Breitenfurt - News

Impressum


Gesellschaft

Archiv
Archiv
Geschichte
Leserbriefe
Kontakt
Inserate
Links

   Bei einem Gespräch zwischen Johann Janka, Robert Hellmann und Alfred Ohswald entstand im Februar 2002 die Idee zu einer unabhängigen Zeitung für Breitenfurt. Kommerziell betrieben wäre das vermutlich finanzieller Selbstmord, und als Geschäft war die Idee auch nicht gedacht. So bot sich eine Onlinezeitung an, die mit sehr geringen Mitteln realisiert werden kann.
  Jeder kann Artikel schreiben, wenn er gewisse Grundbedingungen einhält. Bei jedem zugesandten Artikel wird vorausgesetzt, dass der Autor sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt! Sie können die Beiträge per eMail oder Post an Johann Janka, Hauptstraße 149, 2384 Breitenfurt, an uns schicken. Wir behalten uns das Recht, was wir auf der Website veröffentlichen, allerdings vor. Der Autor behält die Rechte an seinem Beitrag, und ist allein für ihren Inhalt verantwortlich.

Impressum:
Breitenfurt-News ist eine nicht kommerzielle Onlinezeitung
Herausgeber: Johann Janka
Eigentümer: Johann Janka, Robert Hellmann und Alfred Ohswald
Redaktion: Johann Janka, Hauptstraße 149, 2384 Breitenfurt