Breitenfurt - News

Bedingungen


Gesellschaft

Archiv
Archiv
Geschichte
Leserbriefe
Kontakt
Inserate
Links
Impressum

  Jeder kann Artikel zu Breitenfurt - News beisteuern. Allerdings ist er allein für den Inhalt seiner Artikel verantwortlich. Außerdem müssen noch einige Bedingungen erfüllt sein. Es besteht allerdings kein, wie immer geartetes Recht auf das Veröffentlichen von Beiträgen in Breitenfurt - News. Die letzte Entscheidung über eine Veröffentlichung liegt bei der Redaktion.
  Der Autor muss Breitenfurt - News seinen Namen, Adresse und einen kurzen Text über sich zusenden und sich mit der Anzeige dieser Daten auf Breitenfurt - News einverstanden erklären! Der Text soll Auskunft darüber geben, ob der Autor z. B. Funktionär einer Partei, Firmeninhaber, Vereinsmitglied o. Ä. ist, damit dem Leser z.B. nicht fälschlicherweise Unparteilichkeit vorgegaukelt wird. Das alles wird in dem Autorenportrait auf der Website veröffentlicht, den man mit einem Klick auf den Autorennamen unter dem jeweiligen Artikel zu sehen bekommt.

Zurück zum
Impressum